DAS TEAM

Wir sehen Veränderung als Chance für die Erweiterung von Bewusstsein und das Schöpfen von wirklich Neuem. Denn in jedem Veränderungsprozess geht es um die Frage: Orientieren wir uns an der Vergangenheit oder schauen wir aus dem Potenzial des Werdens auf die Zukunft, die neu entstehen will? Wir haben uns für das Letztere entschieden.

Warum sind wir verliebt in die Ungewissheit?

Die einfache Antwort könnte lauten, weil das ganze Leben voller Ungewissheiten steckt und uns nichts anderes übrig bleibt, als sich damit abzufinden. Wir aber nehmen viel lieber aktiv die Herausforderungen unserer Zeit an und antworten mit innerer Gewissheit. Denn Ungewissheit verlässt dich, sobald du deine innewohnende Kraft des Bewusstsein erkennst.

Auf diese Weise schaffen wir einen offenen Raum für Neues und bleiben trotz Ungewissheit handlungsfähig, und fühlen uns sicher und geborgen. Der Wahrnehmungsraum bleibt größer als die Erfahrungen, so können blinde Flecken erkannt werden. Es entwickeln sich innere Impulse und Intuition. Wir vertrauen der gemeinsamen Kraft der Schöpfung.

DIE MENSCHEN IM KAN YU ZENTRUM

Kun Ya Andrea Schmidt, Initiatorin, Projektmanagement

Die Qualität des Lebens ist abhängig von der Tiefe des Bewusstseins. In dem Bewusstsein der Liebe eröffnet sich eine innere, offene Haltung, die Frieden und Erfüllung schenkt, vollkommen unabhängig von den Herausforderungen, die das Leben von uns abverlangt. Wir finden zu einer wertebezogenen Handlungsfähigkeit und schöpfen unsere Potentiale für das Wir. Denn es ist wichtiger denn je Mitmenschlichkeit und Tugenden zu leben. Dafür gründete ich das Kan Yu Zentrum und entwickelte Soulful Meditation.

MEHR ZU KUN YA
Rahel Susann Suppan

Rahel Susann Suppan, Organisation und Schulung

Wir leben in turbulenten und ungewissen Zeiten, in denen ein Miteinander schnell verloren gehen. Zudem rauben uns die tägliche Aufgaben den Raum für Selbstentfaltung. Doch verfügen wir über eine innere Instanz der Liebe. Sie schenkt Gewissheit. Deshalb ist die Schulung des Innenlebens so bedeutend. Wenn wir das Bewusstsein dahingehend vertiefen, baut sich eine entspannte innere Haltung auf. Liebe erfüllt das Leben und verteilt sich in die Welt. Selbst Gegensätzliches kann so zusammenkommen.

MEHR ZU RAHEL

Sosan Miklos Gäbler, Projektmanagement

Nur wenn der einzelne in seinem Wachstum gefördert wird, kann ein kollektives Bewusstsein zur Ausschöpfung des vollen menschlichen Potenzials erreicht werden. Als Ingenieur arbeite ich an der Entwicklung technischer Problemlösungen für gesellschaftliche Systeme. Als Soulful Meditation Lerher fließt mein Herzblut in die nachhaltige persönliche und  gesellschaftliche Potenzial-Entfaltung. Diese erfolgt durch eine vertiefte Wahrnehmung des Selbst und des Umfelds. Neue Wege und Möglichkeiten eröffnen sich.

MEHR ZU SOSAN

MIT UNS ARBEITEN

Wie sieht dein nächster Schritt aus? Welcher Same des Wandels schlummert in dir? Je größer dein Selbst-Bewusstsein entwickelt ist, desto erfüllter wird dein Alltag sein. Informiere dich gerne hier über unsere Arbeit. Buche ein kostenloses Erstgespräch.

Erstgespräch

Wir klären gemeinsam, was dein nächster Schritt sein könnte. Selbstverständlich kostenlos.