DAS TEAM

Wir sehen Veränderung als Chance für die Erweiterung von Bewusstsein und das Schöpfen von wirklich Neuem. Denn in jedem Veränderungsprozess geht es um die Frage: Orientieren wir uns an der Vergangenheit oder schauen wir aus dem Potenzial des Werdens auf die Zukunft, die neu entstehen will? Wir haben uns für das Letztere entschieden.

Warum sind wir verliebt in die Ungewissheit?

Die einfache Antwort könnte lauten, weil das ganze Leben voller Ungewissheiten steckt und uns nichts anderes übrig bleibt, als sich damit abzufinden. Wir aber nehmen viel lieber aktiv die Herausforderungen unserer Zeit an und antworten mit innerer Gewissheit. Denn Ungewissheit verlässt dich, sobald du deine innewohnende Kraft des Bewusstsein erkennst.

Auf diese Weise schaffen wir einen offenen Raum für Neues und bleiben trotz Ungewissheit handlungsfähig, und fühlen uns sicher und geborgen. Der Wahrnehmungsraum bleibt größer als die Erfahrungen, so können blinde Flecken erkannt werden. Es entwickeln sich innere Impulse und Intuition. Wir vertrauen der gemeinsamen Kraft der Schöpfung.

DIE KÖPFE HINTER KAN YU

Kun Ya Andrea Schmidt

Über den Weg von Meditation, Begegnung und Dialog begleite ich Menschen dabei, ihr Bewusstsein zu erweitern, um Orientierung auf ihrem Weg zu finden. Ich bin überzeugt davon, dass die Qualität des Lebens abhängt von der Tiefe des Bewusstseins. Durch jeden Menschen will ein individueller Beitrag zum Ausdruck kommen, den es zu schöpfen gilt. Führen wir unsere Weisheiten zusammen, erkennen wir im kollektiven Bewusstsein kreative Lösungen für die Aufgaben unserer Gesellschaft.

MEHR ZU KUN YA

Dyumata Mandy Diepold

Mit meiner energetischen Arbeit stelle ich einen Raum bereit, der Platz für die Antworten auf die dringenden Fragen des Lebens eröffnet. Dieser Raum unterstützt Inspiration, Halt und Mut, den Prozess der Veränderung anzugehen. Das gesamte Leben ist ein stetiger Veränderungsprozess. Je eher wir uns ihm öffnen, desto erfüllender wird das Leben. Auf dem Weg unserer Bewusst-Werdung entfalten wir unser gesamtgesellschaftliches Potenzial.

MEHR ZU DYUMATA

Sosan Miklos Gäbler

Nur wenn der einzelne in seinem Wachstum gefördert wird, kann ein kollektives Bewusstsein zur Ausschöpfung des vollen menschlichen Potenzials erreicht werden. Neben meinem Interesse an der Entwicklung technischer Problemlösungen für gesellschaftliche Systeme, fließt mein Herzblut in die nachhaltige gesellschaftliche Potenzial-Entfaltung über die vertiefte Wahrnehmung des Selbst und des Umfelds. Hier erkennen wir neue Wege und Möglichkeiten.

MEHR ZU SOSAN

Eleon Herbert Diepold

Alles, was uns begegnet, spielt sich in Wechselbeziehungen der Energiefelder ab. Ob wir anderen Menschen begegnen oder uns der Natur hingeben, verändert unser Bewusstsein und damit auch unseren Weg. Als ausgebildeter Geomant ist es mein Bestreben, dass wir diese energetischen Wirkungen wahrnehmen und verstehen lernen und durch eine positive Veränderung der Energiebalance ein Zusammenleben in Harmonie ermöglichen.

MEHR ZU ELEON

„Die Zukunft ist immer experimentell.“

Kun Ya

DEIN BLICK AUF VERÄNDERUNG

Wir sind gespannt, wie du Veränderungsprozesse angehst und deine Aufgaben bewältigst. Wie gehst du mit Ungewissheit um? Fehlt dir Orientierung, dein Gespür für Situationen oder verhaspelst du dich schnell auf deinem Weg? Wir begleiten dich mit Erfahrung, Liebe und KnowHow.

TERMIN VEREINBAREN

Oder ruf uns an: 0800 0100108