• Hallo

    Ich bin Kun Ya Andrea. Expertin für integrales Bewusstsein, Wegbereiterin und Lehrerin.

Ich helfe dir dabei, dein Leben aus dem Herzen zu führen. Damit deine tiefste Sehnsucht gestillt ist und du sein kannst, wer du wirklich bist.

stell dir vor

es gäbe eine Instanz in dir, die

  • eine Quelle der Lebenskraft ist, die dich unentwegt stärkt
  • als Quelle der inneren Ruhe Gelassenheit und Leichtigkeit schenkt
  • dich von deinem Ich zu deinem Selbst führt.
  • den Blick auf dein Leben und deinen Weg öffnet und schärft
  • die dich Energien erkennen und nutzen lässt
  • innovative Lösungen und neue Handlungsoptionen hervorbringt
  • dich den Wandel der Welt mit gestalten lässt
  • deine Arbeit effektiver und zukunftsfähig macht

Wie findest du das?

meine Lehre

Ich lehre den Weg des Kan Yu, eine Lehre des Seins in integraler tiefer Bewusstheit. Kan Yu ist u.a. eine initiatische Lehre, die durch Energieinitiationen individuelle Wissens- und Weisheitsebenen freimacht.

Unsichtbares wird sichtbar. Unklarheit wird Klarheit. Egoismus wandelt sich zum Altruismus. Engstirnigkeit, Intoleranz, Halbherzigkeit lösen sich auf.

Kan Yu ist ein Weg der Liebe und der Hingabe.

Der Weg des Himmels wird zur Einheit mit dem Weg der Erde. Für dich bedeutet das, deine Wesenqualitäten, die noch verdeckt in den Seelenhimmeln schlummern offenbaren sich, so dass du sie auf der Erde in deinem Alltag integrieren und leben kannst.

Ich weiß, das hört sich sehr spirituell an. Doch wir sollten beginnen 100% von uns zu leben und uns nicht mit dem Wenigen, was wir beweisen können, zufrieden geben.

Lass uns gemeinsam die Welt zu einem besseren Ort machen

über meinen Weg

Meine ersten Meditationserfahrungen machte ich in meiner Jugend im Kampfsport. Hier wurde einfach meditiert, ohne großes Ziel oder besonderen Hintergrund. So dauerte es eine ganze Weile, bis ich die Veränderungen bewusst bemerkte. Doch als es soweit war, war ich von dem positiven Ausmaß echt überrascht.

Seitdem bin ich neugierig auf alles Unsichtbare.

Ich begann Innenwelten zu erforschen. Irgendwann verstand ich, dass Meditation nicht gleich Meditation ist und dass ein wichtiger Grund fürs Meditieren das Durchdringen des Wesenhaften in der Welt ist. Und die Liebe. Sie ist der wahre Grund der Meditation.

Ich begriff Zusammenhänge anders, konnte schnell die Perspektiven wechseln, war im Alltag gelassener, vieles fiel mir leichter und die Welt war unendlich groß, keine Grenze konnte und kann mich zurück halten.

Doch das Phänomenalste war:  Ich wusste plötzlich Dinge, die ich nie gelernt hatte.

Ich traf auf meinen Lehrer. Eine wunderbare Beschleunigung meines Weges, denn ich erhielt ein tiefes Vertrauen und Sicherheit, dass ich richtig bin. Er öffnete mir entsprechende Zugänge, damit ich meine „Arbeit“ besser machen kann. Ich begann meinen Beitrag für diese Welt zu erarbeiten und zu leben. Die Lehre des Kan Yu ist ein großer Teil davon.

Das sage ich jetzt nicht, um anzugeben. Ich möchte dir dieses sagen:

Jeder ist ein ganz besonderes Wesen. Auch DU.

Für jeden steht der Weg offen. Denn keiner kann die Welt alleine retten. Das müssen wir schon gemeinsam machen.

Alles, was du brauchst ist Neugierde auf dich selbst, Mut mit deinen Forschergeist tief in dich hineinzutauchen und Ausdauer. Du wirst staunen und ebenfalls sehr überrascht sein, wenn sich deine Schönheit und deine Wirkkräfte entfalten. Ich wette darauf 🙂

Starten wir gemeinsam die Revolution des Bewusstwerdens?

„Ich war ein Suchender und bin es immer noch, aber ich habe aufgehört Bücher zu fragen und die Sterne. Ich begann der Lehre meiner Seele zuzuhören.“

(Rumi)

Ich freue mich riesig auf dich, dein Sein und dein Wirken in unserer Welt.

In Liebe
Kun Ya Andrea

Was sind nun deine nächsten Schritte:

Jetzt fragst du dich vielleicht, wie dein Weg am sinnvollsten weitergeht und womit du anfängst.

Die Antwort ist sehr individuell. Deshalb lade ich dich herzlich zu einem unverbindlichen Gespräch ein.

Wir treffen uns via Skype oder am Telefon. Du bekommst ein Gefühl für meine Arbeit und meine Person und wir schauen gemeinsam, ob und wenn ja, wie ich dich auf deinem Weg begleiten kann.

Hier engagiere ich mich...

GesellschaftSEIN

Eine gemeinnützige und soziale Initiative für mehr Menschlichkeit, Begegnung, Austausch und bewusster Reflexion im digitalen Zeitalter.

IFMA Deutschland

Internationales Forum für Mensch und Architektur und der Zeitschrift Mensch und Architektur. Für eine ganzheitliche, zeitgemäße Lebensraumgestaltung.

MentorMe

MentorMe ist Deutschlands größtes berufliches Mentoringprogramm für Frauen. Die NGO unterstützt beim Berufseinstieg, bei Positionierung und Neuorientierung.