Erfahre Bewusstsein, Liebe, Erfüllung und eine tiefe schöpferische Transformation durch Soulful Meditation.

ausrichtend

Finde Halt und Orientierung in deiner inneren Verbundenheit.

bewegend

Schöpfe Erkenntnisse, die dich nachhaltig auf deinem Weg prägen.

transformativ

Wandle dich von Innen heraus und entfalte die Kraft deiner Seele.

Das erwartet dich

Soulful Meditation führt dich unmittelbar in eine tiefe Verbundenheit mit deinem innersten Ich. Denn sie ist dynamisch und aus sich selbst heraus schöpfend. 

Das ist ein großer und effektiver Unterschied zu anderen Meditationsformen.

In der Soulful Meditationen durchdringst du mit dem Licht deiner Liebe deine inneren Räume. Mit jeder Meditation öffnet sich dein Herzensraum mehr. 

Du fühlst dich lebendig und frei. In diesem lebendigen Prozess fällt es dir leicht zu erkennen und bei dir selbst anzukommen.

Denn Soulful Meditation führt dich in die Tiefe deines eigenen Daseins. So gewinnst du ohne Umwege aus dem Jetzt heraus eine direkte Erkenntnis über dich und deine Wirkkraft in der Welt.

Dieser Kurs lädt dich ein, so richtig in deinem Leben anzukommen. Schule dein Bewusstsein und entfalte deine eigene Weisheit.  

Du bist immer nur so gut,
wie dein Bewusstsein
ausgebildet ist.

Das lernst du

  • du entwickelst ein intensives Gespür für dich selbst in deinem Herzen

  • du überwindest gedankliche und emotionale Blockaden

  • du lernst, dich auf das Wesentliche zu fokussieren

  • du findest deinen Weg zu einer gelassenen inneren Haltung

  • du schulst deine Wahrnehmung für energetische Prozesse in dir

  • du nutzt die transformative Kraft deiner Liebe

  • du schöpfst Kraft aus der Verbindung mit universellen Energien

  • du verinnerlichst die Kraft einer Liebe und folgst deinem Herzen mit Leichtigkeit

Aufbau des Kurses

Der Kurs besteht aus insgesamt 9 intensiven Lektionen.

Jede Lektion beinhaltet Meditationen, erklärende Videos, hilfreiche Tipps und Wissen aus meiner Meditationspraxis, vertiefende Arbeitsblätter und ein Arbeitsbuch mit wertvollen Erklärungen.

Die Meditationen bauen thematisch und von der Intensität her aufeinander auf und führen dich in einen unmittelbaren Energiekontakt. Gleichzeitig schulen sie deine Wahrnehmung, dein Bewusstsein für energetische Zusammenhänge und deine Fähigkeit, Energien transformativ einzusetzen.

Transformative Meditationen

Erklärvideos, Reflektionsfragen und Anwendungshilfen

Arbeitsbuch und Meditationen als Downlaod

Dein Kurspaket beinhaltet:

  • über 140 Minuten intensive energetisch geführte Meditationen
  • Erklärvideos, die dich durch den Kurs begleiten
  • 9 Arbeitsblätter, die deine Reflektion anregen und dich in eine tiefere Erkenntnis auf allen Ebenen bringen
  • ein hilfreiches Arbeitsbuch zum Ausdrucken mit Tipps zu Meditationsroutine, Bewusstseinsarbeit und Transfer in deinen Alltag
  • das komplette Downloadpaket (inkl. Kursbuch, Meditationen als mp3, Arbeitsblätter) zum unbegrenzten Wiederholen

Alles zusammen bekommst du
zum Gesamtpreis von
399€

(anstatt 499€ Normalpreis)
Das Pre-Launch Angebot gilt bis zum 10.10.2020

Das sagen andere Teilnehmer*innen

…zum ersten Mal RUHE im Kopf.

Caroline AdelskampNLP & Wingwave Coach

Die innere Quelle ist viel tiefer, als wir denken…Von dem Potential schöpfe ich immer noch täglich.

HerbertUnternehmer

Ich fühle mich sicherer und entspannter in meiner Lebensführung.

EvaSozialpädagogin

Der bewegendste Satz, der mir zu Beginn meiner Meditationsarbeit gesagt wurde war: “Unterschätze nie die Kraft des Unsichtbaren” Er bewegte mich so sehr. Ich wollte wissen, wie ich diese Kraft hinter allen Prozessen nutzen kann. Das Ergebnis ist Soulful Meditation.

Nun gebe ich seit vielen Jahren mein Wissen weiter und immer wieder wird mir aufs Neue bewusst, wie wahr der Satz von Krishnamurti ist: “Meditation ist das größte Geschenk, dass du dir in deinem Leben machen kannst.”

Deshalb freue ich mich ganz besonders darüber, dass du den Weg hierher gefunden hast.

Denn wenn du dich ernsthaft weiterentwickeln willst, geht das nur, wenn du deine Innenwelt mit einbindest und dich als ganzheitliches Wesen anerkennst. Du bist mehr als deine Gefühle und deine Gedanken. 

In diesem online Kurs “Transformation durch Soulful Meditation” entfaltest du deine Seelenkraft, die transformierende Kraft deiner Herzensenergie. Du erlebst Tiefgründigkeit und schöpfst dein Energiepotential.

Ich freue mich darauf, dich in diesem Kurs begleiten zu dürfen.

Kun Ya