Unser Team

Das Wissen ist in dir, du musst es nur an die Oberfläche holen.

Wenn du wirkliche Veränderungen für Dein Leben und dein Beruf möchtest, neue Perspektiven kennen lernen, Gelassenheit und echte Freude zurück gewinnen möchtest, dann bist du hier richtig. Der Weg des Kan Yu lehrt dich, deine eigenen Potentiale zu schöpfen. Dies geschieht über Meditation und Lichtarbeit.

Wir lieben unsere Freiheit, deshalb findest du bei uns Meditation und Energiearbeit frei von jeglichen Dogmen, Religionen oder sonst irgendwelcher esoterischer Ansätze. Wir glauben an die Liebe im Herzen, die für alle gleich ist.

Kun Ya Andrea Schmidt

Kun Ya Andrea Schmidt

Gründerin + Integraler Visionscoach

Seit mehr als 20 Jahren begleite ich Menschen und schaffe Bewusstsein für ihren Weg des Herzens. Es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit, in wie vielen Bereichen Kan Yu wirkt und welche individuellen Veränderungen es auslöst und welche Potentiale es entfaltet. Das Leben wird authentischer, intensiver und klarer. Meine integrale Vision ist das Wiedererinnern der Lehre des Kan Yu in seiner ganzen Tiefe.

Profitiere von meinen Erfahrungen, Ich freue mich, dich kennenzulernen.

kunya (at) kanyu-zentrum.de

weitere Webseiten:
www.integrale-Vision.de
www.integrale-Business-Vision.de
www.institut-freiraum.de

LaRa Madeleine Wendel

LaRa Madeleine Wendel

Gesundheitsberaterin + Meditationslehrerin

Das Gesundheitswesen hat mich schon immer sehr interessiert. So arbeite ich seit Jahren in seinen unterschiedlichen Bereichen. Kan Yu schenkte mir tiefe Einblicke in die ordnenden Heilungssysteme des Menschen. Diesen erweiterten und veränderten Blick nehme ich u.a. mit in meinen Ausbildungen für Institutionen.

Manchmal braucht es nur kleine Anregungen und Heilung geschieht. Lass Dir von mir zeigen, wie.

lara (at) kanyu-zentrum.de

Marko Manig

Marko Manig

Kommunikationstrainer + Meditationslehrer

Kan Yu hat mir ein tiefes Bewusstsein für mein Thema der Kommunikation gegeben. Es geht nicht nur darum, was wir sagen, hören oder verstehen. Unendliche Felder bewegen und beeinflussen Kommunikation. Es geht auch darum, die innere Kommunikation und das eigene Herzen zu hören.

Entscheide dich für eine harmonische und konstruktive Kommunikation, ich unterstütze dich dabei.

marko (at) kanyu-zentrum.de

Weitere Webseiten:
www.cocos-institut.com

Mashanti Alina Hodzode

Mashanti Alina Hodzode

Integraler Visionscoach

Meditation und die Lehre des Kan Yu sind für mich wie ein großes Abenteuer. Lässt man sich einmal darauf ein, die eigenen Energiewelten zu erforschen, erschliessen sich immer wieder neue Erkenntnisse, die in allen Bereichen des Lebens Anwendung finden.

alina (at) kanyu-zentrum.de

weitere Webseiten:
www.integrale-Vision.de
www.integrale-Business-Vision.de
www.one2bloom.de

Rahel Susann Suppan

Rahel Susann Suppan

Organisation Meditationsretreats

Ich liebe die Stille. Deshalb ist Meditation wie ein Geschenk für mich. Wenn ich es laut haben möchte, organisiere ich Meditationsreisen u.a. nach Indien.

rahel (at) kanyu-zentrum.de

Judith Gölzer

Judith Gölzer

Meditationslehrerin

Meditation ist nicht für jeden gleich einfach. Doch gerade von den Unterschieden können wir lernen. Ich bin ganz verliebt in diese Vielfalt.

judith (at) kanyu-zentrum.de

Ich war ein Suchender und bin es immer noch,
aber ich habe aufgehört Bücher zu fragen und die Sterne.
Ich begann die Lehre meiner Seele zuzuhören.

(Rumi)

was uns verbindet:

Du bist bei uns richtig, wenn du nach mehr Tiefe und Authentizität in deinem Leben suchst, wenn du Veränderung als Chance siehst und dein Leben selbst gestalten möchtest und wenn du dich auf das spannendste Abenteuer einlassen möchtest – auf dich selbst.
Zugegeben dieser Weg ist nicht immer leicht, er braucht Geduld und Ausdauer, aber in jedem Fall macht er glücklich und zufrieden, denn es ist DEIN WEG.

Wir freuen uns über deinen Kontakt.

Wenn du uns persönlich kennen lernen möchtest, verabrede gerne ein unverbindliches Gespräch mit uns.