• gemeinsam Arbeiten und die Welt bewegen

Eine Möglichkeit Gelerntes anzuwenden und weiter zu entwickeln

Kan Yu – Meetup

Lass uns gemeinsam die Welt erobern und die unglaublichen energetischen Veränderungen auf der Erde unterstützen, wahrnehmen, erfahren, neue Erkenntnisse gewinnen und nutzen.

Im Training und der Anwendung des Gelernten meditieren wir gemeinsam und schulen unser Bewusstsein.

Ich lade Dich zu regelmäßigen Kan Yu-Meetups ein. Sie finden alle 2 Monate an einem Freitag nachmittag statt.

Meetup bedeutet, wir finden gemeinsam die Aufgabenstellung und arbeiten dann daran. Es wird so gut wie keine Seminarführung geben. Das bedeutet, du als Teilnehmer bringst deine Vorschläge für Aufgabenstellungen mit ein. Wir schauen, wer sich zuständig fühlt und arbeiten dann gemeinsam an den Lösungen. Alle Teilnehmer sind für das Gelingen des Tages gleichermaßen mitverantwortlich.

Die Veranstaltung ist bislang noch kostenlos. Eine Anmeldung ist allerdings erforderlich.


Mindestvoraussetzung für die Teilnahme ist das Seminar “Der Weg ins Licht” und Interesse an energetischen Transformationsprozessen.

Deine Anmeldung:

Felder mit * sind Pflichtfelder

Mit Ausfüllen dieses Formulars gibst du dein Einverständnis für die Verarbeitung deiner Daten durch uns. Wir speichern deine Daten, um dich über deine Teilnahme an unserem Workshop/ Seminar zu informieren und persönlich anzusprechen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nur zum Zweck deiner Teilnahme intern gespeichert. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung:

Felder mit * sind Pflichtfelder

Wenn du dich gleich für mehrere Termine anmelden willst, ist es einfacher, mir eine Mail zu schreiben.

** Mehr Informationen zum Kan Yu Retreat findest du hier.

Neue Wege entstehen, indem wir sie gehen

(Friedrich Nietzsche)