fbpx
  • Lebe deinen Beitrag und tue das, wofür nur du bestimmt bist.

Lebe deinen Beitrag – das Jahresprogramm

Was ist meine Aufgabe?

Was möchte ich wirklich tun?

Wie kann ich mein Potential schöpfen?

Wofür bin ich bestimmt?

Was erfüllt mein Leben mit Zufriedenheit und Sinn?

Das sind die existenziellen Fragen, mit denen wir uns immer wieder beschäftigen. Wir stellen sie uns aus einer inneren Sehnsucht heraus, denn sie führen uns zu unserer Integralen Vision, zu unserem Beitrag für diese Welt.

Es ist genau das, was dich in deinem ganzen Wesen ausmacht. Deine Integrale Vision verbindet dein Seelendasein mit deinem Alltagsleben – sie zu finden ist ein Prozess. Auf diesem Weg begleite ich dich in Liebe.

Das erwartet dich

Entscheidende Impulse für ein selbstverwirklichendes Leben

Orientierung & Authentizität durch Integralen Ansatz

Gemeinschaftliches Wachstum & gegenseitige Unterstützung

Das Programm schenkt dir Orientierung. Du erkennst was du willst, wo deine Stärken und Wirkungsfelder liegen und wie du deine seelische Mission in deinem Leben verwirklichst.

Aufbau des Jahresprogramms

Workshop 1

19.-21.03.2021 | 10h-18h
Soulful Meditation, Der Weg des Herzens, Motivation & Erwartungen, Lichtpotentiale

Workshop 2

25.- 27.06.2021 | 10h-18h
Wahrnehmen von Wesenhaftigkeit, Welten und Zuständigkeit, Himmel und Erde im Wesensbezug, tiefere Herzenssehnsucht

Workshop 3

12.- 14.11.2021 | 10h-18h
Zukünftiger Weg, Wirkungsfelder und Wirkungsnetzwerke des eigenen Lichts, Haltung des Integralen Bewusstseins im Alltag

Workshop 4

25.- 27.03.2022 | 10h-18h
Schritte der Verwirklichung der Integralen Vision, Zukunftsaussicht und Netzwerk, Wirkungsfelder in Beruf und Privat, Strategiefindung, Zukunft

Arbeitsflow

Übungen, Meditationen
und Transferaufgaben
für die individuelle Reflektion und
Potentialentfaltung

Teamwork

zwischen den Workshops
Arbeit in Erfolgsteams per Videokonferenz
Gruppenaufgaben
Supervision
Anwenden und gemeinsam Wachsen

Bonus

Einzelgespräche via Zoom zu eigenen Potentialebenen und individuellen Aufgaben für den Alltagstransfer.

Entdecke eine völlig neue Art des Wahrnehmens und Erkennens

Gehe Meilenschritte in Richtung Selbstverwirklichung und Selbstwirksamkeit

Verbinde deine berufliche Vision mit deinem persönlichen Beitrag

Entwerfe Grundlagen und Ansätze für eine konkrete Umsetzung

Im Jahresprogramm enthalten sind

  • alle vier Workshops

  • dynamische Teamarbeit

  • Individuelle Supervision

  • Videokonferenzen

  • Live Meditationen

  • Begleitende Arbeitsmaterialien

Gesamtpreis bis 31.Dezember 2020

15.160 €*

Gesamtpreis ab 01.Januar 2021

16.320 €*

*eine monatliche Ratenzahlug ist möglich. Für individuelle Zahlungsmodalitäten sende mir gern eine E-Mail an kunya@kanyu-zentrum.de.

Kosten für An- und Abreise, Unterkunft und Verpflegung sind nicht im Gesamtpreis enthalten.

DEINE ANMELDUNG

Mit allen Interessierten führe ich ein persönliches Gespräch. Wir schauen gemeinsam wo du stehst und ob das Jahresprogramm jetzt der richtige Schritt auf deinem Weg ist.

Ich freue mich auf dich.

Feedback zum Jahresprogramm

Vergiss alles, was du je erlebt hast!

Dieser Kurs dreht dich auf links, stellt dich auf den Kopf und zerlegt dich bis ins letzte Molekül, um dich von all dem zu befreien, was dir im Weg steht und dir den Zugang zur eigenen Wahrhaftigkeit, zur Schöpfung, zum Schöpfen versperrt. Das musst du wollen, denn es ist definitiv nicht für jeden geeignet. Doch der Preis, steht in keiner Relation zu dem, was du damit aus deinem Leben machen kannst und zu der damit einhergehenden Bereicherung für die Welt.

Was will ich wirklich? Worauf warte ich noch? Worin liegt mein ganz individueller Beitrag? Fragen, deren Beantwortung mich oft nerven, verzweifeln und im Dunkeln lassen. Ich werde schon lange vom Auftrag meines Herzens angezogen. Dabei habe ich nicht die geringste Ahnung, wie es sich anfühlt.

Ich war meinem Kern, meiner Quelle nie so nah, wie durch dieses Programm. Ich war nie zuvor verbundener, ergeben in der Einheit und der Vollständigkeit des SEINS. > Bewusstsein war nie bewusster > Achtsamkeit war nie achtsamer > Liebe war nie liebevoller  > Leidenschaft nie leidenschaftlicher > Feuer nie so kraftvoll und transformierend wie ich durch den Prozess des alles verändernden Jahresseminars „Lebe deinen Beitrag“ erfahren durfte und darf.

Mandy DiepoldCoach und Unternehmerin

Die Inhalte des Jahresprogramms sind für mich wie immer bei Kun Ya´s Seminaren sehr überraschend und übertreffen schon wieder meine Erwartungen. Kun Ya lebt, was sie lehrt, deshalb ist das Programm offen und gleichzeitig sehr präzise aufgebaut.

Tief in meinem Innern hat sich ein verbindliches Vertrauen gebildet, dass meine Aufgabe greifbar und mich erfüllend an die Oberfläche holt, ohne dass ich ihr ausweichen kann.

Das Besondere an dem Programm ist die Tiefe, aus der die Themen angeschaut und bearbeitet werden. Viele Seminare von bekannten und hochdotierten Trainern versprechen ja diese Tiefe, aber sie sind im Vergleich zu diesem Jahresprogramm einfach lächerlich.

Ich kann dieses Seminar allen empfehlen, die sich ernsthaft mit ihrem Menschsein und ihrem Wirken in dieser Welt auseinandersetzen wollen und allen, die nach dem Sinn ihres Tuns fragen und sich für mehr in dieser Welt interessieren,

Marko ManigUnternehmer

Fast schon mein halbes Leben stellen sich mir die Fragen: Wer bin ich? Warum bin ich hier? Und was ist eigentlich meine Aufgabe?

Es ist eine Sehnsucht, die tiefer geht als der normale Alltag mit Arbeiten und Familie. Ich suche nachdem, was nur ich machen kann, denn ich glaube daran, dass jeder Mensch besonders ist. Gleichzeitig gehöre ich nicht zu den Menschen, die Antworten vorgefertigt bekommen wollen. Ich weiß, dass ich sie selbst ergründen und finden muss. Nur wie?

Kun Ya zeigt wie es gehen kann. Durch ihre Weitsicht und ihr holistisches, integrales Bewusstsein holt sie das Besondere aus jedem Menschen heraus. Und zwar, nicht durch vorgeben, sondern als Hilfe zur Selbsterkenntnis und Selbstführung.

Im Jahresseminar erfahre ich einen intensiven, tiefen Kontakt zu mir selbst und lerne weit mehr kennen, als ich zu denken gewagt hätte. Die gemeinsame Arbeit in den unterschiedlichen Gruppen ist sehr konstruktiv und getragen von Liebe und gemeinsamen Wachstum. Auch wenn ich weiß, dass die Antworten nicht immer direkt da sind, gehe ich mit großer Gewissheit meinen Weg und lebe immer mehr meinen Beitrag. Danke.

Rahel Susan SuppanFührungskraft

Ich möchte dir, liebe Kun Ya, meinen tiefen Dank aussprechen. Das Programm hat mir in meinem Leben entscheidende Klarheit verschafft und sehr weitergeholfen. Ich biete selbst Workshops und Trainings an und bemerke dass meine Präsenz und die Fähigkeit durch Energieführung Gruppen anzuleiten sich enorm gestärkt und stabilisiert haben.

Für das Finden meiner eigenen Spezialisierung schenkt mir das Programm einen starken inneren Halt und den Kompass durch mein Wirken meinen Beitrag zu leisten und mich selbst im Sinne der Gemeinschaft zu verwirklichen.

Ich empfehle dieses Programm allen, die die ehrliche Sehnsucht in sich verspüren, Verantwortung für ihr gegenwärtiges und zukünftiges Wirken zu übernehmen.

Alina HodzodeMeditation, Visionsarbeit & Business Training

Motiviert von den stärkenden und wunderbaren Erfahrungen aus deinen vorherigen Seminaren, schenkt mir das Jahresprogramm nachhaltige Erkenntnisse über meinen Weg und meine Aufgabe in dieser Welt. Kun Ya unterstützt mit wirklicher Tiefe, Klarheit und Wahrhaftigkeit.

Der Aufbau mit den regelmäßigen Workshops, den Livetreffen und den wechselnden Kleingruppen ist für mich sehr bereichernd, weil ich so eine vielseitige Unterstützung erfahre und wir Erkenntnisse direkt anwenden.

Die Inhalte sind sehr lebendig, auf den Einzelnen und die Gruppe abgestimmt und spannend vielschichtig. Manches ist zwar für mich nicht immer so leicht zu verstehen, aber dafür erkenne ich sehr gut mein Wachstum, wenn im Nachhinein wie von selbst ein Verstehen eintritt.

Ina HoffmannAlaneo Potentialentfaltung