wir freuen uns für Dich
eine Meditation aufzunehmen. 

Vielen Dank für Deinen Kauf.

Bitte schreibe in dem weiteren Schritt deine Aufgabenstellung oder deinen Wunsch in dem Kontaktformular weiter unten. Stichpunkte reichen in den meisten Fällen aus.

Bitte habe keine Angst, wir schauen weder auf Schreibfehler noch auf den Ausdruck. Schreibe einfach frei los.


Nachdem wir deine email erhalten haben, melden wir uns kurzfristig bei Dir zur Verabredung unseres Skype-Termins.


Nach unserem Skype-Gespräch – einschließlich der kurzen Beratung – nehmen wir dir innerhalb von 2 bis 4 Tagen deine Meditation auf. Du erhältst sie dann per Mail. Bitte beachte noch, dass der Betrag über digiStore24.com von deinem Konto abgebucht wird.

Liebe Grüße Deine Kun Ya

schreibe hier deine Aufgabenstellung

schreibe einfach frei drauf los

Dieses Kontaktformular ist deaktiviert da Sie Google reCaptcha Service nicht akzeptieren welches notwendig ist für die Validierung des Sendevorganges für dieses Formulars.