fbpx

Stille ist unser größter Lehrmeister. In Ihr finden wir Frieden, Halt und Erfüllung. Sie hält alle Antworten für uns bereit.

finde Orientierung

Die Zeit des Wandels ist geprägt von Ungewissheit. Stille schenkt dir eine innere Klarheit, die dich sicher auf deinem Weg führt. 

lebe Gelassenheit

Ständiger Lärm und Hektik führen zu innerer Angespanntheit. Stärke den Raum der Stille in dir und bleibe innerlich ruhig und kraftvoll.  

fühle Geborgenheit

In der Zeit von Corona ist Isolation oft schwer zu bewältigen. Stille schenkt dir Selbstliebe, Sanftmut und tiefe Verbundenheit.

Das erwartet dich

Im Seminar “Die Kraft der Stille” lade ich dich ein, zwei intensive Tage mit mir zu verbringen und die Kraft deiner Stille für dich zu entfalten.

Du lernst, welche Möglichkeiten Stille für einen ausgeglichenen und kraftvollen Alltag bietet. Über geführte Meditationen und praktische Übungen baust du ein Gespür für deinen inneren Raum der Stille auf. Du erkennst, welche Muster dich daran hindern, innerlich ruhig und gelassen zu bleiben und erlebst, wie du dich dank deiner inneren Stille souverän und ausgerichtet durch unsichere Zeiten navigierst.

Verweile in Stille und …

  • du erlebst dich im Alltag innerlich ruhig und ausgeglichen.

  • du gehst mit all dem, was auf dich zukommt, viel besser um.

  • tiefe Selbstbewusstheit erwacht.

  • du findest Klarheit und triffst gute Entscheidungen.

  • du erhältst Antworten auf deine Fragen.

  • du spürst eine tiefe Verbundenheit mit deinem Sein.

Es gibt eine Vollkommenheit, tief inmitten allem Unzulänglichen. Es gibt eine Stille, tief inmitten aller Rastlosigkeit. Es gibt ein Ziel, tief inmitten aller weltlichen Sorgen. Das bist Du.
(Buddha)

Aufbau des Seminars

Tag 1, 22.05.21 | 15.00 bis 19.30 Uhr

Teil 1)

Du machst dich mit dem Raum der Stille in dir vertraut bzw.  je nachdem wie fortgeschritten du bist, vertiefst du die Stille in dir. Die Kraft der Stille erwacht in deinem Inneren.

Teil 2)

Wir schauen uns genauer an, welche Muster dich daran hindern, wirklich ruhig und still zu werden und warum es so schwer ist, dich auf dich selbst einzulassen. Denn das ist es, was Stille macht. Sie konfrontiert dich mit deinem Potential und deinen Schwächen. Ich zeige dir, wie du mit dem Licht deiner Liebe Hindernisse schnell transformieren kannst.

Teil 3)

Wir teilen uns in Breakout-Rooms auf. Entscheide an dem Tag spontan selbst:

a) meditiere für ca. 30 Minuten in Stille mit Rahel
b) stelle mir deine Fragen

Tag 2, 23.05.21 | 10.00 bis 14.30 Uhr

Teil 1)

Du beginnst, die Möglichkeiten der Stille zu erkennen. In dir stellt sich eine tiefere Form der inneren Achtsamkeit ein und die Kraft der Stille entfaltet sich. Ich führe dich in die schöpferische Kraft der Stille.

 Teil 2) 

Du erlebst die tiefe Kraft deiner Stille und erkennst, wie wichtig es ist, diesen inneren Raum in deinem Alltag bewusst zu haben. Du erinnerst dich daran, dass Stille deine Natur ist und gewinnst Gelassenheit und Orientierung für deine alltäglichen Aufgaben.

Teil 3)

Wir teilen uns in Breakout-Rooms auf. Entscheide an dem Tag spontan selbst:

a) meditiere für ca. 30 Minuten in Stille mit El Moya
b) stelle mir deine Fragen

Des komplette Seminar findet über Zoom statt.

Das sagen andere Teilnehmer*innen

…zum ersten Mal RUHE im Kopf. Mein Körper genießt die Stille und Entspannung.

Caroline AdelskampNLP & Wingwave Coach

Die Meditationen und das ‘in die Stille gehen’ ist ein wahrer Endorphinbeschleuniger. Ich glaube die Stille hat mich schon lange gerufen, durch dich habe ich endlich einen Zugang zu ihr gefunden! DANKE

Thomas Unternehmer

Durch die Meditation merke ich wie ich jedesmal tiefer versinke und meine Gedanken beiseite geschoben werden. Ich fühle mich sicherer und entspannter in meiner Lebensführung. 

EvaSozialpädagogin

Stille ist eine der wichtigsten Grundlagen im Kan Yu. 

Kan Yu ist eine sehr alte Weisheitslehre, die dich in eine Selbstbewusstheit für dein Sein bringt. Eines der Prinzipien im Kan Yu lautet – Verliebe dich in die Ungewissheit.

Wir leben gerade in einer sehr ver-rückten und ungewissen Zeit. Somit ist es besonders wichtig, Klarheit und Orientierung zu haben, um sich gut im alltäglichen Leben zu führen.

Stille schenkt dir die notwendige Klarheit, Kraft und Orientierung.

Deshalb lade ich dich von Herzen ein, an meinem Online Seminar “Die Kraft der Stille” teilzunehmen, um es selbst zu erfahren. 

Ich freue ich mich über deine Anmeldung und dich auf dem Weg in dein inneres Potential zu begleiten. Schenke dir diese wichtige Zeit und sei mit dabei.