• Du kannst nur so viel von dieser Welt erfahren, wie dein Bewusstsein reicht. Deshalb erweitern wir dein Bewusstsein über die üblichen Grenzen hinaus.

Kan Yu arbeitet integral in der Einheit von Körper, Geist und Seele.

Dieser integrale Ansatz, verbunden mit der tiefen Bewusstheit ergibt eine umfassende Lehre, die bestehende Ansätze erweitert.

stell dir vor

es gäbe eine Instanz in dir, die

  • eine Quelle der Kraft ist, die unentwegt Lebenskraft hervorbringt
  • eine Quelle der inneren Ruhe ist, die Gelassenheit und Leichtigkeit schenkt
  • eine Wahrnehmungsebene ist, die dich unsichtbare Energien erkennen lässt
  • innovative Lösungen und neue Handlungsoptionen bedeutet
  • deine Arbeit effektiver und zukunftsfähig gestaltet

Kan Yu ist eine Lehre des Tiefenbewusstseins. Sie macht Unsichtbares sichtbar und bringt dich in Kontakt mit deiner inneren Weisheit.

Das erwartet dich bei unserer Arbeit.

Team

Kun Ya Andrea Schmidt

Kun Ya Andrea Schmidt

Gründerin + Inhaberin

Seit meiner Jugend interessiert mich der Wandel unserer Welt und die Erhebung der Menschheit in eine neue integrale Bewusstseinsstufe. Die Gründung des Zentrums für Kan Yu ist das Resultat von über 30 Jahren bewusstseinsbildende Arbeit. Mein Anliegen ist es, spirituelles Bewusstsein, frei von jeglichen Systemen, Strukturen, besserwisserischen Tendenzen oder egozentrierten Begehren zugänglich, und vor allem im Alltag nutzbar zu machen. Ich selbst habe mich mit unterschiedlichen Formen der Meditation auseinandergesetzt und wurde u.a zur spirituellen Lehrerin, Meisterin und Priesterin ausgebildet.

Liebe als universelle Kraft dient auf diesem Weg. Sie ist immer frei und bedingungslos.

Seit mehr als 25 Jahren begleite ich als Coach und Lehrerin Menschen auf ihren Weg des Herzens. Ich wirke in Expertenkreisen für integrales Bewusstsein mit, halte Vorträge und Workshops in Deutschland, Europa und China.

Ich habe Architektur, in Aachen und Philosophie mir den Nebenfächern Psychologie und Soziologie in Berlin studiert. Mein Wissen setze ich zudem für Menschlichkeit in Architektur und Gesellschaft ein und wurde kurzerhand zur Aktivistin für mehr Menschlichkeit.

Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Mashanti Alina Hodzode

Mashanti Alina Hodzode

Meditationslehrerin + Visionscoach

Meditation und die Lehre des Kan Yu sind für mich wie ein großes Abenteuer. Lässt man sich einmal darauf ein, die eigenen Energiewelten zu erforschen, erschliessen sich immer wieder neue Erkenntnisse, die in allen Bereichen des Lebens Anwendung finden.

alina (at) kanyu-zentrum.de

weitere Webseiten:
www.integrale-Vision.de
www.one2bloom.de
www.GesellschaftSEIN.com

Rahel Susann Suppan

Rahel Susann Suppan

Organisation Retreats

Ich liebe die Stille. Deshalb ist Meditation wie ein Geschenk für mich. Wenn ich es laut haben möchte, organisiere ich Meditationsreisen u.a. nach Indien.

rahel (at) kanyu-zentrum.de

Kan Yu Mönch

Kan Yu Mönch

Liebe

Ich war ein Suchender und bin es immer noch, aber ich habe aufgehört Bücher zu fragen und die Sterne. Ich begann die Lehre meiner Seele zuzuhören. (Rumi)

mönch (at) kanyu-zentrum.de

Das Bewusstsein der Unmöglichkeit

ist der Beginn aller Möglichkeiten

(Sri Aurobindo)

hast du Fragen…

Dann schreibe uns gerne. Wir freuen uns auf deinen Kontakt.