• gemeinsam Arbeiten und die Welt bewegen

Eine Möglichkeit Gelerntes anzuwenden und weiter zu entwickeln

1 Tag Kan Yu – Retreat

Lass uns gemeinsam die Welt erobern und die unglaublichen energetischen Veränderungen auf der Erde unterstützen, wahrnehmen, erfahren, neue Erkenntnisse gewinnen und nutzen. In der Anwendung des Gelernten meditieren wir gemeinsam und schulen unser Bewusstsein.

Ich möchte Dich zu regelmäßigen, gemeinsamen Kan Yu-Retreat-Tagen, zum Kan Yu Training einladen. Sie finden 1x monatlich statt.

Wir finden gemeinsam die Aufgabenstellung und arbeiten dann daran. Die Veranstaltung ist kostenlos. Das bedeutet,
dass alle Teilnehmer für das Gelingen des Tages mitverantwortlich sind.


Mindestvoraussetzung für die Teilnahme ist das Seminar “Der Weg ins Licht” und Interesse an energetischen Transformationsprozessen. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Deine Anmeldung:

Felder mit * sind Pflichtfelder

Felder mit * sind Pflichtfelder

Wenn du dich gleich für mehrere Termine anmelden willst, ist es einfacher, mir eine Mail zu schreiben.

Neue Wege entstehen, indem wir sie gehen

(Friedrich Nietzsche)