blog_Affirmation

Sei dein eigener Herzensbotschafter

Das Mysterium des Lebens umgibt dich überall.

Was für ein großes Geschenk, all die Erfahrungen des Lebens zu machen, zu sehen, zu spüren, zu schmecken, zu beobachten, zu hören, zu empfinden … Jedes Wesen sehnt sich nach Liebe. Es kann ohne die Kraft der Liebe nicht leben.

Es ist das Geschenk des Himmels, das jeder in seinem Leben mitbringt. Seine Botschaft gilt es zu erkennen und zu leben – es ist die eigene Herzensbotschaft. Deshalb sei dein eigener Herzensbotschafter. Lass deine Liebe fließen, verströme sie und verteile sie in die Welt.

Ein Mensch, der die Liebe nicht in sich fühlt, verkümmert innerlich, so wie eine Blume, die kein Wasser bekommt.

Nimm die Aufgaben an, die an dich gestellt werden.

Warum vergisst du das immer wieder, und machst aus vielem ein Problem? Warum hast du Angst vor Veränderungen? Warum hältst du so fest an Dingen? Du empfindest Dein Leben eher als Last? Warum reduzierst du deine Sicht auf Probleme, die es im Grunde gar nicht gibt? Probleme sind immer entweder Aufgabenstellungen oder Herausforderungen. Nimm die Aufgaben an, die an dich gestellt werden.

Öffne Dein Herz, erweitere dadurch deinen Blick.

Höre auf zu kämpfen und beginne wieder zu genießen. Du bist nicht dein Problem, du bist auch nicht deine Gedanken, Du bist viel viel mehr.

Lass nicht zu, dass die Liebe in deinem Herzen verschüttet wird, hole sie zurück an die Oberfläche, wie damals, als du Kind warst, und ganz unbeschwert deine Wege gegangen bist. Das geht, trotz der größeren Verantwortung, die du nun als Erwachsener trägst. Der Weg zurück zum eigenen Wunder verlangt nun manchmal auch Opfer.

Suche die Liebe nicht an falschen Orten. Halte nicht fest an Dingen. Die Kraft der Liebe will in Bewegung sein.

Nutze einfach die Magie des Frühlings.

In jedem Baum, in jeder Blüte, in jedem Menschen findest du den Ausdruck des Mysteriums des Lebens. Nichts wäre ohne diese Kraft des Himmels. Liebe Dich selbst, enthülle deine Botschaft und verteile sie in die Welt.

Die Liebe verbindet und vereinigt auf vielen Ebenen. Sie offenbart sich im innern eines jeden Wesens. Diese magische Kraft lässt Augen erstrahlen. Sie verwandelt das Leben von selbst. Menschen, die lieben, sind frei und erfüllt.

Das Geschenk zu SEIN beinhaltet alle Erfüllung, die in dieser Welt möglich ist.

Um dieses Geschenk zu sehen, musst du wieder lernen mit offenem Herzen die Kräfte des Unsichtbaren zu sehen. Wenn du Unterstützung brauchst, lass ich dich gerne an meinen Erfahrungen teilhaben und begleite Dich auf deinem Weg. Die Weisheiten der Meditation in der tiefen Bewusstheit des Kan Yu führen dich in deine Botschaft hinein.

Erlaube dir, dein Herz zu öffnen und mit Liebe zu füllen.

Erlaube dir, dich an dein inneres Wissen zu erinnern, und deine Herzensbotschaft in die Welt zu tragen. Nutze meine Erfahrung für dich selbst. Auch ich bin diesen Weg gegangen und gehe ihn heute, morgen, übermorgen, jeden Tag.

Nimm dein Leben in die Hand, tue es jetzt, click hier  

 

 

 

Folge mir

Kun Ya Andrea Schmidt

Meditationslehrerin und Architektin bei Zentrum für Kan Yu
Meine Aufgabe sehe ich darin, Bewusstsein für Mensch, Raum und Verbundenheit in Liebe zu schaffen. In meiner Arbeit im Kan Yu und bei Integrale Vision empfinde ich große Dankbarkeit, wenn meine Kunden beginnen unsichtbare Energiestrukturen wahrzunehmen und ihre Potentiale zu schöpfen. Bei GesellschaftSEIN engagiere ich mich für mehr Menschlichkeit.
Folge mir

Letzte Artikel von Kun Ya Andrea Schmidt (Alle anzeigen)

Hinterlasse eine Antwort